Detail

E-Mail an anke.ruprecht:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

13.07.2017 Donnerstag Vivian und Manuel haben JA gesagt!

...wenn Ehrenamtler heiraten

Am 7.7.17 haben Vivi und Manu- so heißen sie im Freundeskeis- in Borgholzhausen geheiratet.

Das

Das "Geschenk" fährt vor

Die DLRG gratuliert hier noch einmal ganz herzlich und wünscht euch alles,alles Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg. " Acht Jahre Probezeit sind genug", sind sich die Beiden einig.Gefeiert wurde auf dem " Hof Schwager" -dem gemeinsame Projekt der beiden- in das bereits viel Schweiß geflossen ist. Das Wetter spielt mit und so wird in einer romantisch lauen Vollmondnacht bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. DANKE, daß wir dabei sein durften sagt im Namen der Anwesenenden DLRGler:  Anke 

 

 

Kategorie(n)
Allgemeines

Von: anke.ruprecht

zurück zur News-Übersicht