Detail

28.06.2018 Donnerstag Kanu-Tour der DLRG-Jugend

Unsere DLRG Jugend hatte sich am 16.06.2018 mal wieder etwas sportliches und aufregendes überlegt.

Kanu-Tour 2018

Kanu-Tour 2018

Um 12:00 Uhr starteten wir mit zwei Bullis Richtung Warendorf um bei tollem Wetter eine spannende Kanu-Tour zu machen. Hierbei erkundeten die Jugendlichen im Alter zwischen 12 und 17 Jahre die Ems. Bei einer kleinen Badepause, konnten die Teenager eine kleine Stärkung zu sich nehmen und eine schnelle, aber gefahrlose, Strömung testen. Zum Abschluss grillten wir bei unserer Jugendwartin zuhause und zum Nachtisch gab es leckeres Eis aus der Eisdiele.

Badepause 2018

Badepause 2018

Es war ein schöner Tag und wir hatten alle viel Spaß. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Kategorie(n)
Jugend

Von: Sarah Perder

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Sarah Perder:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden