Detail

08.09.2019 Sonntag  Unser Mädels Wochenende

Jugend-Kanufreizeit vom 06. bis 08. September.

Vom 06.09 bis zum 08.09.19 fuhren wir mit 4 Mädels auf Kanufreizeit auf die Weser. Wir schlugen unser Lager am Schloss Corvey auf und stärkten uns danach erstmal mit einer Pizza. Am Samstagmorgen paddelten wir los. Es ging von Würgassen bis Schloß Corvey zurück. Unsere Mittagspause machten wir in Wehrden in einer gemütlichen Gaststätte. Als es dann weiter ging, wurden wir leider von oben etwas nass, was aber unserer Stimmung nichts angetan hat. Zum Essen haben wir gemeinsam, wie echte Camper Nudeln über einem Campingkocher gekocht. Zum Nachtisch haben die Mädels sich S‘mores gewünscht. Das war eine klebrige, aber leckere Angelegenheit. Am Sonntag haben wir dann als erstes unser Zeltlager abgebaut und den Bulli gepackt. Danach sind wir dann von Schloß Corvey noch ein paar Kilometer weiter bis Stahle/Holzminden gepaddelt. Insgesamt haben wir an dem Wochenende über 30 Flusskilometer zurückgelegt.

Es war ein schönes, gemütliches und lustiges Wochenende und wir freuen uns schon auf die nächste Freizeit.

Eure Anne-Marie und Marina

-DLRG Jugend Halle Westf.-

Kategorie(n)
Jugend, Aktuelles

Von: Jonas Pudel

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Jonas Pudel:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden