Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Halle/Westfalen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend, Training, Schwimmkurs, Aktuelles

Ausfall des Trainingsbetriebs verlängert

Veröffentlicht: 29.10.2020
Autor: Jonas Pudel

Leider müssen wir aufgrund der am 28.10.2020 beschlossenen neuen Corona-Maßnahmen die Unterbrechung des Trainingsbetriebs verlängern.
Diese Maßnahmen greifen ab Montag, den 02.11.2020 für den gesamten November.
Alle Hallenbäder sind derzeit geschlossen und auch weitere Maßnahmen sind, wie ihr alle sicher gehört oder gelesen habt, beschlossen.
Sicher ist das alles keine schöne Entwicklung, doch müssen wir uns alle daran halten, damit die Infektionszahlen wieder sinken.
Wir sind eine Gesellschaft die Leben rettet und auch hierbei sollten wir an alle Menschen denken und uns verantwortungsvoll verhalten.
Bleibt trotzdem optimistisch und zeigt Corona ein Lächeln!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.