Hallo !

Schön, dass du auf unserer Seite gelandet bist. Nun möchtest du vielleicht mehr über uns, die DLRG Jugend Halle (Westf.), erfahren und wissen, was wir eigentlich alles so machen?

Die DLRG Jugend Halle (Westf.) arbeitet eigenständig in der DLRG OG Halle (Westf.) und ist in einem eigenen Vorstand organisiert, welcher auf der jährlichen Jahresvollversammlung gewählt wird.

Zu unseren Aufgaben gehört neben der Mitgestaltung des Trainingsbetriebes auch das Organisieren von Jugendfreizeiten, Tagesausflügen, Weihnachtsfeiern und so weiter. Dazu treffen wir uns ca. alle drei Monate zu unserem Jugendstammtisch und planen gemeinsam unsere nächsten Aktivitäten, wie z.B. ein Tagesausflug in den Heide-Park oder eine Fahrt ins Bezirks Pfingstlager ins Sauerland.

 

Wer Interesse hat, bei uns mitzuarbeiten, ist immer willkommen.

Sprecht oder mailt uns einfach an!   jugendvorstand@halle-we.dlrg.de

 

Euer Jugendvorstand