Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Halle/Westfalen e.V. findest du hier.

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Anfängerschwimmkurs (Seepferdchen)

Die Plätze werden nach Verfügbarkeit vergeben.

Weiterhin gilt bei der Vergabe der Plätze ein Verteilungsschlüssel: Auf drei Mitglieder kommt ein Nicht-Mitglied. Hierdurch soll die jahrelange Mitgliedschaft und Unterstützung unseres Vereins gewertschätzt werden. Grundsätzlich ist aber auch eine nachträgliche Mitgliedschaft möglich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zum Wartelistenplatz und der Wartedauer keine Angaben machen können. Wir versuchen alles, die Wartezeiten zu verkürzen.

Für die Teilnahme ist bei einer Zusage eines Platzes die Mitgliedschaft in unserem Verein erforderlich. Weiterhin wird eine einmalige Kursgebühr in Höhe von 50 Euro erhoben. Der Kurs ist auf 15 Unterichtseinheiten begrenzt. Danach ist die Kursgebühr erneut erforderlich. Nach dem Anfängerschwimmkurs erhalten alle Kinder die Möglichkeit, ohne weitere Wartezeit in die Sicher-Schwimmen-Gruppe übernommen zu werden. Hier ist keine gesonderte Kursgebühr mehr erforderlich.

Unsere Beitrittserklärung finden Sie hier.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.

Warteliste Anfängerschwimmkurse (Seepferdchen)

Plätze
Veranstaltungsliste
Titel:
Warteliste Anfängerschwimmkurs (Seepferdchen)
(Nr: 2021-0239)
Veranstalter:
Ortsgruppe Halle Westf. e.V.
Ort:
Lindenbad