Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Halle/Westfalen e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend, Aktuelles

Ostergeschenke für unsere Jugend

Veröffentlicht: 07.04.2021
Autor: Jonas Pudel
Nun ist es schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her, als wir uns das letzte Mal gesehen haben. Ein Paar von euch, konnte wir ja wenigstens in unserem Weihnachts-Drive-In am Lindenbad sehen. Da das so gut geklappt hat und von euch so gut angenommen wurde haben wir uns als DLRG -Jugend überlegt, dies für Ostern genauso zu machen.
Ihr habt die Möglichkeit euch eine kleine Osterüberraschung, sowie eine kleine Aufgabe bei uns abzuholen. Unsere Bufdis haben ein Rätselheft erstellt, indem euer Wissen mit kleinen Aufgaben auf die Probe gestellt wird. Wenn ihr das Heft gelöst habt, könnt ihr es bei uns einreichen.
Ihr könnt es entweder einscannen und an die E-Mail: bufdi@halle-we.dlrg.de senden oder in den Briefkasten hinter unserem Schaukasten am Zaun, oberhalb des Vereinsheims einwerfen. Der Schaukasten/Zaun befindet sich oberhalb des Wasserspielplatzes.

Eventuell gibt es sogar etwas zu gewinnen. Wie genau erfahrt ihr nach Ostern in einer weiteren E-Mail und hier über unsere Social Media-Kanäle.
Abgabeschluss ist der 24.04.2021!

Abholen könnt ihr euch das Heft sowie die Osterüberraschung am Lindenbad im Oster-Drive-in.
Dieser ist geöffnet am:
Mi, 07.04.2021 – von 17.00 – 19.00 Uhr
und am
Fr, 09.04.2021 – von 16.00 – 18.00 Uhr

Eure Eltern können dann im Wendehammer wenden und wir reichen euch das Geschenk durchs Fenster ins Auto.
Bitte denkt an die AHA-Regeln und bleibt im Auto sitzen.

Ganz liebe Grüße und frohe Ostern wünscht eure DLRG Jugend Halle

Marketing