Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Halle/Westfalen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Aktuelles

Schwimmabzeichentage 2025

Veröffentlicht: 06.06.2025
Autor: Lilli Pohl

Immer weniger Kinder und Erwachsene können schwimmen. Daher veranstaltet die DLRG Halle Westfalen am Sonntag, den 22. Juni 2025, gemeinsam mit dem SV Halle den "Tag des Schwimmabzeichens".  An diesem Tag könnt Ihr einfach von 10 bis 17 Uhr, ohne Anmeldung, in das Lindenbad kommen und eins der Schwimmabzeichen Seepferdchen bis Gold machen. Ihr müsst lediglich den Eintritt ins Lindenbad zahlen. Dazu müsst Ihr kein Mitglied sein, aber Mitglieder sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen. Das Schwimmabzeichen und einen Schwimmpass, sofern Ihr noch keinen besitzt, erhaltet Ihr dann am Ende kostenlos. Wenn Ihr kein ganzes Abzeichen schafft, gibt es auch Urkunden für Einzelleistungen. Für Interessierte gibt es Infostände von der DLRG Halle und vom SV Halle. An diesen könnt Ihr erfahren, was die Vereine sonst noch anbieten.

Hier noch einmal die Eckdaten:

Wann:

Sonntag, 22.06.2025

10 bis 17 Uhr

Wo:Lindenbad (Eintritt muss selbst gezahlt werden)
Kosten:Das Schwimmabzeichen und ein Schwimmpass sind kostenlos
Abzeichen:

Abnahme der Abzeichen: Seepferdchen, DSA Bronze, DSA Silber, DSA Gold

(Einzellleistungen werden auch beurkundet)

Zielgruppe:Kinder, Jugendliche und Erwachsene (alle Altersgruppen sind willkommen)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.